Okt. 30, 2018

Eine Schaufensterdeko der besonderen Art!


Unglaublich, was sich mit SICILIA alles machen lässt!

Das dachten sich wohl auch die geschäftstüchtigen Verantwortlichen der namhaften Bijouterie MICHAUD in Neuchâtel (Schweiz) als Ihnen die ungewöhnliche Idee für eine durchwegs schmucke Dekoration ihrer Auslage in den Sinn kam. „Dabei wollten wir lediglich den Sommer noch etwas verlängern. Die SICILIA-Flaschen sind in Form und Farbgebung so typisch, dass sie uns sofort in den Sinn kamen. Sie in dieser Menge darzustellen, war visuell gesehen ein besonders starkes Statement für diesen wundervollen Sommer.“, so die Geschäftsführung. Dass dabei jeweils auch eine Flasche von der anderen Farbe untergemischt wurde, war natürlich Absicht – sozusagen eine optische Verbindung zwischen den beiden Schaufensterflächen.

Pro Schaufenster wurde die unglaubliche Anzahl von 500 SICILIA-Flaschen platziert. 500 gelbe SICILIA Zitronen- und 500 grüne SICILIA Limettenfläschchen. Für ganze drei Wochen war das der Hingucker der Stadt! Gratulation für den sympathischen Eyecatcher der besonderen Art!

Michaud Neuchatel Schaufenster