EXPRESS ZITRONE premium.


SICILIA Express Zitrone premium is the classic of taste and consists of 98% lemon juice, which is refined with citric acid. It is particularly suitable for seasoning salads, fish and meat, for mixing, for soft drinks, tea and baking.

Sicilia Express Zitrone Premium

BIO ZITRONE plus.


SICILIA Bio Zitrone plus consists of a portion of organic lemon juice (from certified organic farming) which is rounded off with citric acid to give it an intense, sour taste. It is therefore very rich and ideal for baking and cooking, tea and salad, meat and fish, for cocktails and for soft drinks.

Sicilia Bio Zitrone Plus

BIO LIMETTE plus.


SICILIA Bio Limette plus consists of a portion of organic lime juice (from certified organic farming) which is rounded off with citric acid, giving it an intense, sour taste. It is therefore very rich and is particularly well suited for salad dressing, for refreshing drinks, cocktails and exotic cuisine.

Sicilia Bio Limette Plus

Rezept

Lemon & basil sorbet

Lesen Sie mehr

Rezept

Lemon pollock with salad

Lesen Sie mehr

EXPRESS ZITRONE premium.


SICILIA Express-Zitrone premium ist der Geschmacksklassiker und besteht aus 98 % Zitronensaft, der mit Citronensäure verfeinert wird. Sie eignet sich besonders gut zum Würzen von Salaten, Fisch und Fleisch, zum Mixen, für Erfrischungsgetränke, Tee sowie zum Backen.

Sicilia Express Zitrone Premium

BIO ZITRONE plus.


SICILIA Bio Zitrone plus besteht aus einem Anteil Bio Zitronensaft (aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft) der mit Citronensäure abgerundet wird und so einen intensiven, sauren Geschmack erhält. Sie ist dadurch sehr ergiebig und eignet sich hervorragend zum Backen und Kochen, zu Tee und Salat, Fleisch und Fisch, zum Mixen sowie für Erfrischungsgetränke.

Sicilia Bio Zitrone Plus

BIO LIMETTE plus.


SICILIA Bio Limette plus besteht aus einem Anteil Bio Limettensaft (aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft) der mit Citronensäure abgerundet wird und so einen intensiven, sauren Geschmack erhält. Sie ist dadurch sehr ergiebig und eignet sich besonders gut für Salatsossen, für erfrischende Mixgetränke, Cocktails und zum Verfeinern von Speisen.

Sicilia Bio Limette Plus

Rezept

Zitronen - Basilikum - Sorbet

Lesen Sie mehr

Rezept

Zitronen-Seelachs mit Salat

Lesen Sie mehr